Menu

Unser Weg ist der unserer Kunden!

Die Fine Designs GbR ist ein seit über 10 Jahren etabliertes Unternehmen im Bereich Event-Merchandise und Corporate Fashion.
Unsere Kunden versorgen wir ständig mit Innovationen. Wir erstellen komplette Konzeptionen und begleiten den Partner bis zum fertigen Produkt. Durch unsere eigene Design- und Veredelungsabteilung sind wir in der Lage, absolut kundenspezifisch vorzugehen. Sowohl große, als auch kleinere Stückzahlen sind zu realisieren.

KREATIVITÄT IST UNSERE STÄRKE!

Als verlässliche Größe in der Event-Merchandise-Branche und als Spezialist in der Textilveredelung hat sich Fine Designs einen Namen gemacht. Mit überzeugenden Serviceleistungen verstärkt Fine Designs seit vielen Jahren nationale, aber auch internationale Präsenz.

Spezialisiert sind wir insbesondere auf Sportmerchandising, Sportswear, Corporate Fashion und Work Fashion.

Aufgrund unserer langjährigen namenhaften Kontakte in sämtlichen Bereichen der Branche, sind wir in der Lage, hochwertige Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können.

Unsere Präsenz verbinden wir mit tiefer Kenntnis der nationalen und internationalen Märkte.
Wettbewerb gibt es in unserer Branche zuhauf, was aber auch gut ist, denn der lässt uns immer wieder fragen, was wir verbessern müssen und wie wir uns unvergleichbar machen können!
Kunden wissen, wovon wir sprechen, wenn wir das Wort „Qualität“ und „Individualität“ in den Mund nehmen. Sie wissen es, weil sie selbst namenhafte Events oder Unternehmen mit Marken sind, die für gleiche Werte stehen.

Gründe mit uns zu arbeiten!

X

Register